Vortrag über die Altersvorsorge am Wirtschaftsgymnasium in Hechingen

Jedes Jahr freuen wir uns am Wirtschaftsgymnasium in Hechingen einen Vortrag über das Thema Altersvorsorge halten zu dürfen.

Jan und Dennis Görlitzer referierten knapp 2 Stunden vor einer interessierten Gruppe an Schülerinnen und Schülern. Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit oder die zukünftigen Herausforderungen der jungen Generation waren die Themen des Vortrages.

Wir möchten uns herzlich für dieses schöne, alljährliche Treffen bedanken und freuen uns über die wachsende Anzahl an interessierten Schülern.

Des Weiteren wünschen wir allen Teilnehmern viel Erfolg im Abitur.

Euer Görlitzer & Eisele Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.