Erste Kundenveranstaltung im neuen Vorsorgecenter

Premiere in unserem neuen Vorsorgecenter!
Am 13.05.16 fand unsere erste Kundenveranstaltung in den neuen Räumlichkeiten statt. Thema war: Vorsorgevollmacht, Generalvollmacht, Patientenverfügung und Pflege. Ein herzliches Dankeschön gilt an unsere Kunden, die so zahlreich erschienen sind und vor allem an die Referentin Frau Unger (Rechtsanwältin aus Hechingen) und unseren Gesundheitsexperten Jürgen Jentsch. Die zweistündige Veranstaltung wurde anschließend mit Snacks und Getränken und vielen tollen Gesprächen abgerundet.

Wir freuen uns im Juli eine weitere Veranstaltung zu diesem Thema zu haben, die bereits völlig ausgebucht ist. Wir planen aber schon einen weiteren Termin Ende des Jahres.

Bei Interesse bitten wir um rechtzeitige Info, so dass wir die begrenzten Plätze reservieren können.

Foto 12.05.16 19 35 30

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.