Arztrechnungen schnell und einfach einreichen – unsere Rechnungs-App

Schon gehört, dass mit unserer Rechnungs-App sämtliche Rechnungen und Rezepte für unsere Krankenversicherungstarife mit dem Mobiltelefon digital zur Erstattung eingereicht werden können?

Die App kann über den jeweiligen App-Store des Mobiltelefons kostenlos heruntergeladen werden.
Anschließend einfach die Rechnungen oder Rezepte fotografieren. Diese werden dann verschlüsselt an die Württembergische Krankenversicherung versandt.

Diese Vorgehensweise erspart die Weitergabe der Papierdokumente vollends.
Zudem erhält der jeweilige Nutzer eine Statusrückmeldung bei Eingang und hat die Möglichkeit, jederzeit alle eingereichten Dokumente einzusehen.

Schaut doch einfach mal in eurem App-Store nach, oder sprecht uns an, wir helfen euch sehr gerne weiter!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.